Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Fabian aus Augsburg ist auch an Bord





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
01 März 2007 19:17 #9961 von
Hallo zusammen,

ich bin der Fabian 10 Jahre alt und wohne in Kissing einem Ort in der Nähe von Augsburg. Bin erst vor 2 Monaten zugezogen.
Diabetes Typ 1 hat mich vor 6 Monaten erwischt und zwischenzeitlich habe ich mich mit meinen Eltern auch langsam daran "gewöhnt". Da wir hier noch recht neu sind fehlt uns allerdings der Anschluss zu anderen Familien die mit dem Gleichen zu kämpfen haben.

Ist hier jemand im Forum (wäre toll wenn es ungefähr mein Alter ist) der in meiner Umgebung wohnt und sich mal mit mir Treffen möchte.

Würde mich freuen wenn ich von Euch höre :D

Fabian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

StefanS
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform:
Private Nachricht
18 Mai 2007 09:11 #16809 von StefanS
Hallo Fabian,
ich heiße Stefan bin 10 Jahre alt und wohne in Bäumenheim. Bäumenheim liegt an der B2 ca. 40 km von Augsburg entfernt. Ich hab DM seit Mai 2006 und geh zu Schwester Rita in der Diabetesambulanz in Augsburg. Du auch ? Mein größtes Hobby ist Handball spielen bei uns im Sportverein. Was machst du ? Ich geh auch gern ins Titania Augsb. zum Schwimmen, vielleicht könen wir uns da mal treffen.
Schreib mir doch mal.
Viele Grüße Stefan :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Samantha99
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 39

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Nov. 2007 19:13 #20002 von Samantha99
Samantha99 antwortete auf Re:Fabian aus Augsburg ist auch an Bord
Hallo Fabian ich heiße Samantha und bin 8Jahre alt ,ich wohne im Landgreis Pfafenhofen und habe am 23.11.07 das erste mal geschriben . Hast du eine Pumpe oder Pen? :dry: Ich habe Pumpe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden