Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Nidderau, Hanau, Schöneck, Karben, Bad Vilbel

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
04 Feb. 2007 21:24 #8681 von Marianne
*auchmalhierpriobierenmuss*
Ich suche für meine Tochter (7) und für mich (noch 41 *g*) im Raum Hanau, Karben, Nidderau, Schöneck, Bad Vilbel Erfahrungsaustausch. Es wäre für meine Kleine sicher gut, andere Kinder mit DM kennenzulernen und ich würde mich auch freuen, die Mamas oder Papas dazu kennen zu lernen. Gerne auch AEs :wink: , muss aber nicht!
Ich habe noch zwei weiter Kinder, zwei Jungs mit 8 und 22 Jahren und bin seit 2 Jahren alleinerziehend. :?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Juli 2008 15:06 #24249 von
Hallo

habe zwar gesehen das diese Nachricht schon anderthalb Jahre alt ist. Und würde trotzdem gerne darauf antworten.

Wir selbst kommen aus Erlensee und haben eine Tochter 9 Jahre Samantha. Sie ist schon seit 9 Jahren Diabetiker und ich habe mich leider nie so richtig darum gekümmert, das sie Leute (Kinder ) mit der selben Leidensgeschichte ( hört sich schrecklich an, aber ich habe kein anderes Wort dafür ) trifft. Nun habe ich die Quittung dafür erhalten.

Dafür bemühe ich mich nun umso mehr , diesen Fehler wieder gut zu machen. Und wollte mal nachhören , ob du hier weitergekommen bist.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Gruß Cathleen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
20 Juli 2008 17:34 #24252 von Marianne
Hallo Cathleen,

wir haben bisher recht viel Kontakte knüpfen können. Zwei hier über das Forum, einen über die Pinnwand bei Roche, einen über die Kita im Nachbarort, im Krankenhaus haben wir zwei Kinder aus der Region kennen gelernt, mit einem treffen wir uns regelmäßig. Und vor kurzem ist noch ein Kind hier aus unserem Wohnort dabei - die Mädels kennen sich eigentlich bereits aus dem Kindergarten. Für meine Tochter ist es doch recht wichtig zu sehen, dass es recht viele Kinder mit dem gleichen Handicap (ich schreibe bewusst nicht "Krankheit" ;)) gibt und sie nicht alleine die "A.rschkarte" gezogen hat. :unsure: Ist deine Tochter seit ihrer Geburt Diabetikerin? Du schreibst, dass du jetzt die Quittung erhalten hättest - was ist denn passiert? Gerne per PN, wenn du magst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Juli 2008 22:17 #24256 von
Hallo,

kann dir leider keine PN schicken weil ich noch nicht als Mitglied freigeschaltet wurde. Hatte schon mal vor 6 Jahren einen Account weiß aber meine Daten nicht mehr.

Kannst mich ja per Mail an cathleen270379 at aol.com anschreiben.

Gruß


Cathleen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

waschdy
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform:
Private Nachricht
10 Nov. 2009 11:06 #33684 von waschdy
Hallo,

habe deine Nachricht hete gelesen.

Meine Tochter ist seit 2008 ebenfalls ein Diabetiger. Wir suchen schon seit geraumer Zeit Kontakt zu gleichaltrigen Betroffenen.

Meine Tochter ist 10 Jahre und ich bin 41 Jahre. Wir haben in den letztem Jahr einigesin der Familie und schulisch durchgemacht, daher habe ich jetzt erst die Möglichkeit geefunden Kontakte in Richung Selbsthilfe und Erfahrungsaustausch zu suchen.

Hast du noch vor eine Gruppe zu gründen oder gibt es mittlerweile in unserer Nähe Kindergruppen?

Würde mich freuen etwas von dir zu hören

Grüße
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden