Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Suche Kontakt für Bachelorarbeit (Lern&Motivation)

Le



Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
20 Nov. 2016 20:30 #103197 von Le
Liebe Diabetes-Kids.de Gemeinde,
Ich heiße Lea Ahlers und studiere Interaction und Medien Design an der Fh Osnabrück.
Ich bin zurzeit in der Vorbereitungsphase meiner Bachelorarbeit und suche deshalb Kinder und Eltern aus Berlin, die Lust hätten mir ein paar Fragen zu beantworten zum Thema Diabetes.
Ich möchte nämlich für meine Bachelorarbeit ein Lern und Motivationsspiel (z.B eine App) machen, welches mit den Blutzuckermesswerten interagiert, um die Kinder an das Messen zu Erinnern und ihnen Freude am Umgang des Messvorganges zu geben.
Dazu habe ich ein kleines Tagebuch für die Kinder vorbereitet um sie besser zu verstehen, wie ihr Alltag aussieht, welche Schwierigkeiten sie haben und wie ihr Medienverhalten aussieht. Es wurde von mir Kindgerecht gestaltet und mit kleinen Fragen und Zeichenaufgaben versehen, damit es Freude am Umgung mit der Heftchen hat.
Ich habe die PDF im Anhang hinzugefügt falls jemand außerhalb Berlins daran interessiert ist mir zu helfen kann er sich es runterladen und ausdrucken. (Oder ich schicke ein Exemplar per Post)

Wenn du mir gerne helfen möchtest, dein Kind es liebt zu malen und zu basteln und du bestenfalls aus Berlin kommst, schreibe mich an und wir klären weitere Details :)

Alle Angaben werden anonym und vertraulich behandelt.
post@leaahlers.de
Ich freue mich über jede Antwort! :) :)
Liebe Grüße,
Lea Ahlers

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden