Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

suche Freundin mit der ich über Diabetes reden kan

Jasmin-Maus
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
15 Juni 2014 00:02 #91974 von Jasmin-Maus
Hallo
ich bin Jasmin bin 15 Jahre alt und komme aus Grabow M/V in der Nähe von Ludwigslust.Ich suche jemanden in etwa meinem Alter mit dem ich über alles vor allem Diabetes reden kann.
ich habe jetzt genau 1 Jahr Diabetes Typ 1 und spritze mit Pen !
Bitte schreibt mich an ich würde mich sehr freuen.
bis bald Eure Jasmin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bianka
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
15 Juni 2014 07:50 #91978 von Bianka
Hallo Jasmin, schreib mal bei Facebook Justine Riemer an. Ist meine Tochter, fast 15. Sie könnte auch jemanden zum reden brauchen. Sie hat seit Oktober letzten Jahr Diabetes. Liebe Grüße Bianka
Folgende Benutzer bedankten sich: Jasmin-Maus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Yoshiunicorn



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
03 Okt. 2014 14:23 #93889 von Yoshiunicorn
Hallo :laugh:
Kannst auf Facebook auch janna averhoff suchen..also mich^^
Ich bin 14 Jahre alt und hab seid nem halben Jahr Diabetes. Ich red unheimlich gerne, besonders über Diabetes. Ich Spritz auch mit pen, Wechsel bald aber zur Pumpe

Viele gute Werte, yoshiunicorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stella01
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform:
Private Nachricht
12 Nov. 2015 20:53 #98531 von Stella01
Hi! Ich bin Stella und bin 14 und komme aus Berlin. ich habe seit 5 Jahren Diabetes Typ 1 !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Taschi



Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr:
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
15 Nov. 2015 21:34 #98587 von Taschi
hi bin natascha habe seit meiner geburt bzw als ich 2 war diabetes bekommen und würd mich freuen mich mit dir auszutauschen können würd mich auf antwort freuen lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6847

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
16 Nov. 2015 07:42 #98606 von WebAdmin
Hi Taschi,

wie alt bist du denn?

Liebe Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.489 Sekunden