Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

?! Brief-,Mail-Freundschaften ab 16 Jahren

Jennii
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
10 Okt. 2011 14:22 - 10 Okt. 2011 16:39 #59636 von Jennii
?! Brief-,Mail-Freundschaften ab 16 Jahren wurde erstellt von Jennii
Hey Leute,

bin auf der Suche nach Jugendlichen im Alter von 16/17 - 25. :)
Ich selbst bin 17 Jahre alt und seit 5Jahren Diabetikerin.
Ich komme mit meinem Diabetes nicht so wirklich klar, da ich ihn nicht aktzeptiere oder vielleicht auch nicht akzeptieren will...mein HbA1C liegt bei 9%, und dass ist schon ein guter Wert für mich. :pinch:
Würd mich gerne Austauschen, gehts euch auch so ?
Bitte nur ernst gemeinte Antworten! ;)
Würde mich sehr freuen, ein paar Zuckersüße Jungs und Mädels mit den gleichen Problemen kennen zu lernen! smile :P
Also haut in die Tasten & schriebt mir!

Lg Jenni
Letzte Änderung: 10 Okt. 2011 16:39 von Jennii.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

monday
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1259

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Dez. 2011 21:40 #63264 von monday
Hallo Jenni,
vielleicht versuchst du es mal bei den Diabetes-Teens. Hier sind nur wenige Jugendliche, die aktiv schreiben. Meine Tochter ist auch 17, sie schreibt hier aber nicht. Wir hatten schon ähnliche Probleme und ich habe mich mit vielen Eltern ausgetauscht hier, wo das genauso ist. Gerade bei jugendlichen in eurem Alter.
Es ist aber auch nicht so einfach für euch, erwachsen werden ist schon ohne Diabetes ziemlich verwirrend.
Vielleicht kannst du mal eine Kur machen oder an einem Diabetescamp teilnehmen, da triffst du dann ziemlich viele Jugendliche die vielleicht ähnliche Probleme haben.
Meine Tochter war in diesem Jahr im Camp D und das hat ihr richtig gut gefallen.
Dass du hier schreibst, zeigt ja schon einen Schritt, dass du anfängst dich mit deinem Diabetes auseinanderzusetzen. Weiter so!
Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr mit vielen netten Leuten, mit und ohne Diabetes....
Vera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anja.R13
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 113

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Jan. 2012 15:30 #63815 von Anja.R13
Ich hau in die Tasten ohh kaput ;)
Ja hi also ich bin 16 im März 17 und hab seit 2,5 Jahre Diabetes Bin aber nicht sooooo süß weil HbA1C 6,0 ;) Aber ich würd mich auch gerne austauschen.
Ah und theoretisch müste es nächstes jahr wider ein camp d geben dan geb ich dir die empfelung da mitzugehen is hammer geil :) dan hau doch auch in die Tasten ( aber nicht zu stark sonst geht die tastatut kaput )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden