Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

WoMo Urlaub in Norwegen August 2011

Claudius
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 74

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Dez. 2010 16:22 - 17 Dez. 2010 17:17 #45033 von Claudius
WoMo Urlaub in Norwegen August 2011 wurde erstellt von Claudius
Urlaub mit dem Wohnmobil in Norwegen im August 2011

Hallo,
wir sind eine Familie mit zwei Mädchen, fünf und sieben Jahre alt und wollen im August 2011 vier Wochen lang Norwegen und Schweden besuchen. Geplant ist die Anreise über Dänemark, Überfahrt Hirtshals-Kristiansan - dort verkehrt seit 2010 ein superschneller Katamaran, der für die 130km über den Skagerrak gerade mal zwei Stunden braucht – Weiterfahrt dann stückweise bis Alesund und Bergen mit Besuch von einigen Fjorden und auch Gletschern. Die Rückreise ist über Schweden geplant. Unser Papa fährt jedes Jahr mit dem Motorrad durch Norwegen und kennt sich deshalb ganz gut aus. Für eine fachkundige Reiseleitung ist also gesorgt. Da Norwegen ein großräumiges Land ist, werden wir nicht länger als 2-3 Tage an derselben Stelle bleiben. Schließlich wollen wir etwas vom Land sehen. Unsere Mädchen sind Wohnmobil erprobt, haben aber gerne andere Kinder zum Spielen. Und genau das hat uns auf die Idee gebracht, nach einer mitreisenden Familie mit eigenem Wohnmobil oder Wohnwagen zu suchen. Ideal wäre also eine Familie mit ein, zwei, drei oder vier Kindern im gleichen Alter, die den Urlaub ebenfalls im Norden verbringen möchte. Wir wohnen in Minden, zwischen Hannover und Osnabrück und würden uns über Begleitung freuen. Eine gemeinsame Planung sollte natürlich zuvor erfolgen, genauso wie vielleicht einige Tage gemeinsamer „Probeurlaub“ in Deuschland.
Ach ja, eine Fellnase fährt wahrscheinlich auch noch mit, die wird gerade ausgebrütet.
Kontakt über unser Postfach oder
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.

Viele Grüße
Tobias, Bianca, Svea und Klara
Letzte Änderung: 17 Dez. 2010 17:17 von WebAdmin. Begründung: Datenschutz. Mailadresse wird nur angemeldeten Benutzern gezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.380 Sekunden