Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kontakte Castrop Rauxel & Umgebung gesucht .

anisha
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Dez. 2010 18:16 #44871 von anisha
Hallo,
wir ,meine Tochter 6 Jahre und ich 30 J. würden uns gerne mit anderen Müttern und ihren Kindern austauschen,evtl.telefonieren,treffen etc.Wir habe die Diagnose vor 2 Wochen erhalten,und Sie ist grade aus dem KH entlassen worde.Wir haben eine Pumpe und ich denke das ist eine gute Therapie für meine Tochter.Da meine Tochter immer in bewegung ist muss sie sich aber bewähren;-).
ich würde mich freuen wenn sich jemand aus der näheren Umgebung meldet,
viele liebe Grüsse Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lina
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 187

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Dez. 2010 18:20 #44872 von Lina
hallo!!
wir kommen aus unna und lina ist 3,5 wenn du magst ruf mich mal an:))
nummer per PN:))
gruss

Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

anisha
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 17

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
13 Dez. 2010 18:29 #44876 von anisha
ja, schön, morgen muss ich wieder arbeiten,wenn du möchtest rufe ich am Wochenende mal an,bis dahin liebe Grüsse Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden