Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kontakte in Köln und näheren Umgebung gesucht

Michael`s Mom
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Sep. 2010 22:23 #40923 von Michael`s Mom
Kontakte in Köln und näheren Umgebung gesucht wurde erstellt von Michael`s Mom
Hallo mein Name ist Michael bin 15 Jahre alt und seid 7 Jahren Diabetiker und suche auf diesem Weg nette Leute für gelegentliche Treffen oder Erfahrungsaustausch in Köln und der näheren Umgebung ;) Bin ein Film und Musik-Fan und lese gerne Fantasybücher.Bei einer Größe von 1.80 bin ich schlank habe braune Augen und braunes Haar(Brillenträger) .Über Mailkontakte würde ich mich auch freuen meine Addy lautet: mbarthel84@googlemail.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden