Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Mühldorf und Altötting....





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Aug. 2010 10:53 #40424 von
Mühldorf und Altötting.... wurde erstellt von
Hallo,
alleinerziehende Mama und 12-jähriger Neu-Patient suchen Kontakt zu gleichaltrigen Kindern aus Mühldorf, Altötting und Umgebung. Ich glaube das würde meinem Sohn sehr viel helfen sich mit Diabetes auseinander zu setzen.

lg Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
20 Aug. 2010 11:31 #40425 von MarieR
MarieR antwortete auf Aw: Mühldorf und Altötting....
Hallo Tanja,
als "Soforthilfe": schau mal unter GEMEINSCHAFT - MITGLIEDERBEREICH - MITGLIEDERKARTE nach. Dort werden Mitglieder in Eurer Nähe angezeigt, sodass Du sie über ne private Nachricht anmailen kannst.
Deinem Sohn und Dir hilft es bestimmt, wenn er merkt, dass er nicht der einzige auf der Welt ist, der Diabetes hat. Und Dir wird der Austausch gut tun! Außerdem würde ich mal mit der Dia-Ambulanz sprechen, ob sie Rat wissen. Häufig gibt es einen Psychologen an Board, der Euch unterstützen kann. Und natürlich kann die Ambulanz Dir evtl. auch einen Tip geben, mit wem Du Dich mal austauschen kannst, schließlich ist er ja nicht das einzige Kind mit DM!
Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. In ein paar Wochen oder Monaten sieht die Welt wieder besser aus und bis dahin mußt Du durchhalten!
Alles Gute, Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden