Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

wer ist wie zu erreiche

WebAdmin
Mitglied


Administrator
Administrator

Beiträge: 6845

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Dez. 2008 21:47 #26863 von WebAdmin
Re:wer ist wie zu erreiche wurde erstellt von WebAdmin
Hallo Liz,

ich habe die telefonnummer aus deinem Beitrag gelöscht, weil man solche Informationen nicht in ein öffentliches Forum schreibt. Noch dazu als 10 jähriges Mädchen.

Auch hab ich deinen Benutzernamen hier auf Diabetes-Kids auf LizW geändert, damit deine Anonymität sicher gestellt ist.

Wenn du unbedingt deine Telefonnummer hier eintragen willst, dann tu das im geschlossenen Mitgliederforum. Da kommen nur Mitglieder hin und da ist es nicht so gefährlich.

Viele Grüße

Michael Bertsch
webmaster@Diabetes-Kids.de
www.diabetes-kids.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mimi444
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Dez. 2008 13:06 - 06 Mai 2009 14:51 #26949 von mimi444
mimi444 antwortete auf Re:wer ist wie zu erreiche
Hi;)
scheib mir doch mal unter
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.


Das ist meine E-mail adresse;)
Letzte Änderung: 06 Mai 2009 14:51 von WebAdmin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden