Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

suche jemand der sich fult wie ich

mimi444
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Nov. 2008 19:26 #26401 von mimi444
suche jemand der sich fult wie ich wurde erstellt von mimi444
Hallo,
ich such jemanden der sich fult wie ch ich bin 8 jahre alt und suche ein madchen ich lebe in england und wurde mich sher freuen wenn ich eine e-mail freudin oder brief freundin hate.
Ich such jemanden dre sich ein bischchen oder sher fiel fult wie ich
Alesandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
18 Nov. 2008 23:04 #26447 von LeMaDa
Hallo Aleksanda,
ich bin zwar "nur eine Mutter", aber ich hoffe, dass Du hier einen Kontakt zu einem anderen Mädchen/Jungen in Deinem Alter findest. Ich habe einen Sohn von 5 Jahren, also kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Ich drücke Dir wirklich ganz fest die Daumen, dass sich jemand bei Dir meldet. Aus dem Forum habe ich mitbekommen, dass einige Kinder in Deinem Alter haben, vielleicht liest ja `ne andere Mutter Deine Nachricht.
Liebe Grüße nach England,
Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

annamom
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 336

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Nov. 2008 18:15 #26454 von annamom
annamom antwortete auf Re:suche jemand der sich fult wie ich
hello alesandra,
ich nehme an, da du in england lebst, dass du englisch sprechen kannst.... soooo,
there's a side called children with diabetes and they have a special section for children.
they talk a lot with each other. aber... ich bin mir sicher, dass du auch hier einige in deinem alter finden wirst!!!! wuensche dir viel glueck!
barbara

anna-mom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
27 Dez. 2008 09:56 #27033 von
hey ich bins melly,
wie fühlst du dich denn?
hast du selbst diabetes?

würde mich sehr auf eine antwort freuen.

lg melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mimi444
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Dez. 2008 17:03 #27037 von mimi444
mimi444 antwortete auf Re:suche jemand der sich fult wie ich
Hallo Melly,
ich fule mich nicht so gut aber ja ich habe diabetis
Bye deineAleksandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden