Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Brief-/Mailfreundin aus dem Kreis Borken gesucht

biene1411
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Nov. 2008 17:36 #26393 von biene1411
Hallo zusammen !

Meine Tochter Maja ist 7 Jahre alt und geht in die 1.Klasse. Maja hat seit jetzt genau 2 Jahren ihren Diabetes. Sie sucht nun eine Brief-/Mailfreundin, die ungefähr in ihrem Alter ist und vielleicht auch in unserer Nähe wohnt, um sich dann ggfs. mal zu treffen.:laugh: Maja würde sich freuen auch andere Kinder in ihrem Alter mit Diabetes kennenzulernen, da sie in unserem Ort z.Zt. das einzige Kind in ihrem Alter mit Diabetes ist ! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mimi444
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Nov. 2008 19:04 #26398 von mimi444
Hallo,
ich bin Aleksandra und bin 8 jahre alt ich wohne zwar nicht in deutschland aber ich wurde mich freuen mit ihrer tochter brief freundin zu werden.Ich mache in der deutschen schrift noch ein par fehler aber ich hofe das das sich villeicht ander wird
Aleksandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden