Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Brieffreundin fuer Tochter (8) gesucht

amb
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 3

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform:
Private Nachricht
09 Sep. 2008 18:40 #25137 von amb
Hallo,

ich suche auf diesem Wege fuer meine Tochter Aleksandra (8) eine Brieffreundin.
Sie weis noch nichts davon aber ich bin mir sicher dass sie sich freuen wuerde.

Sie hat Diabetes Typ 1 seit dem sie 5 ist.
Vor einem Jahr sind wir aus Hamburg nach London gezogen.
Auch aus diesem Grund waere eine Brieffreundschaft sehr gut.

Ihre Englischkenntnisse sind mittlerweile perfekt, leider laesst ihre deutsche
Grammatik sehr zu wuenschen uebrig. Da sie hier auch niemanden kennt der ebenfalls diabetes hat wuerden wir uns sehr freuen, wenn ein etwa gleichaltriges Maedchen aus Deutschland sich melden wuerde.

Vielen Dank und liebe Gruesse

Branka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sabien
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 22

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
10 Sep. 2008 10:37 #25144 von Sabien
Hallo Branka,

mein Sohn ist 9 Jahre alt - und wir sind aus Österreich. Chris hat seit einem Jahr DM. Wäre eine tolle Idee.

LG Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sabien
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 22

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
10 Sep. 2008 10:39 #25145 von Sabien
PS: Ich weiß, Du sucht ein Mädchen als Brieffreundin - aber ich denke, dass ist egal - oder?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
24 Okt. 2008 17:34 #25914 von
Hallo
Meine Tochter wird jetzt 10. Ich glaube für sie wäre das auch was tolles. Tja mit Deutsch schreiben tut sie sich auch schwer, wäre auch was zum üben.
lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mimi444
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 69

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
17 Nov. 2008 19:19 #26400 von mimi444
Hallo,
Es tut mie leid das ich so schpat anforte ich wurde mich freuen das meine tochter ihre tohcter alf brif freundin krigt wenn sie nichts da gegen haben :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.487 Sekunden