Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Stockbrot - Ohgottogott

Steffi
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 34

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
01 März 2009 21:45 #28693 von Steffi
Steffi antwortete auf Re:Stockbrot - Ohgottogott
Ihr dürft auch nicht den Kakao vergessen !!!! Der erhöht ja den BZ erst viel später. Vielleicht noch Milch mit 3,5 % Fett, dann dauert das noch länger. Das, was ihr gebolt habt, hat in dem Moment wahrscheinlich nur das Brot weggehauen.
LG Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Steffi
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 34

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
01 März 2009 21:54 #28697 von Steffi
Steffi antwortete auf Re:Stockbrot - Ohgottogott
In der Regel ist Stockbrot eher eine schnellwirksame BE, nur Mehl, Wasser. Wir machen jedoch noch viel lecker Salami mit rein, dann ist es wieder langsamer wirkend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1770

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
02 März 2009 09:31 #28713 von delphyine
delphyine antwortete auf Re:Stockbrot - Ohgottogott
Du glaubst gar nciht, wie sehr ich mich gerade über dein Posting freue. Also nicht, dass ihr so schlechte Werte hattet, aber ich hab schon gedacht, was ich meiner Tochter gestern angetan hab. Wir waren auf einem Kindergeburtstag... Ich hab mir extra alle Rezepte geben lassen, war immer bei ihr und hab gerechnet wie eine blöde. Trotzdem vier Unterzuckerungen, eine Gegenreaktion bis 5 Uhr und ab 17:30 ging gar nichts mehr. Hab ihr ein komplettes Päckchen Traubenzucker gegeben, aber ihr Zucker blieb bei 60... Erst um 19 Uhr ging's auf 128. Bin dann nach Haus und zu Hause angekommen hatten wir dann 402. Ist doch nicht zu glauben. Wo kam der Wert denn plötzlich her?
Aber ihr habt es ja schnell wieder in den Griff bekommen, wenn sie morgens gut rauskam. Ameleya hattte heute früh noch 170, mal sehen, wie wir den Tag überstehen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
29 März 2009 19:23 #29525 von
hallo
hab da mal ne frage, tragt ihr den sensor immer ,und zahlt das die kasse bei euch??
gruß martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marianne
Benutzer


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1231

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 März 2009 09:21 #29537 von Marianne
Marianne antwortete auf Re:Stockbrot - Ohgottogott
anitram schrieb:

hallo
hab da mal ne frage, tragt ihr den sensor immer ,und zahlt das die kasse bei euch??
gruß martina


Meryem trägt den Sensor nicht immer, auch aus dem Grund, weil ich den selbst finanziere und mir ihn eben nicht immer leisten kann. :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.564 Sekunden