Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Diabetestour Hannover-auch was für Diabetes-kids?

Meike
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Diabetestour Hannover-auch was für Diabetes-kids?

31 Okt. 2012 09:43
Hallo!
Kennt sich jemand mit der Veranstaltung Diabetestour aus?
Mein Mann hat mir gerade erzählt, dass er gerne hin möchte, weil nächstes Jahr ne neue Pumpe für ihn ansteht. Da er sehr Begeisterungsfähig ist würde ich mir gerne auch die ganzen Vorteile der einzelnen Pumpen anhören, damit ich ihn bei der Entscheidung unterstützen kann ;-)
Dann müsste es aber ein Familienausflug werden und nachdem ich mir das Programm angeguckt habe habe ich extreme Zweifel, ob man einen 5 Jährigen da bei Laune halten kann. (Vom 2 3/4 Jährigen mal ganz zu schweigen).
Also hat jemand Erfahrungen ist die Diabetestour auch schon was für diabetes-kids?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Re: Diabetestour Hannover-auch was für Diabetes-kids?

31 Okt. 2012 12:55
Meike schrieb: Dann müsste es aber ein Familienausflug werden und nachdem ich mir das Programm angeguckt habe habe ich extreme Zweifel, ob man einen 5 Jährigen da bei Laune halten kann. (Vom 2 3/4 Jährigen mal ganz zu schweigen).
In der Vergangenheit gab es eigentlich immer auch Kinderprogramm, sogar von der Bult. Da wir das aber nie so richtig in Anspruch genommen haben, weiß ich nicht, ob das deine beiden wirklich tagesfüllend beschäftigt. :unsure:

Viele Grüße

Helmuth

Meike
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: Diabetestour Hannover-auch was für Diabetes-kids?

31 Okt. 2012 15:41
Nen ganzen Tag strebe ich auch nicht an :lol: , aber wenn wenigstens etwas dabei wäre wäre es eine Option. Im Programm hatte ich keine Angebote für Kinder gefunden. Ich gucke nochmal ganz gründlich. Danke!

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.611 Sekunden