Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Dia-Kids Vorderpfalz laden zum Klettern ein ...

Juli
Benutzer

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Dia-Kids Vorderpfalz laden zum Klettern ein ...

21 Apr. 2012 20:47
Wir - die Elterninitiative Diabetes-Kids Vorderpfalz e.V. - veranstalten auch in diesem Jahr wieder unseren fast schon traditionellen Kletterpark-Ausflug in den Kletterwald nach Speyer.

Am Samstag, 12. Mai 2012 um 10.30 Uhr treffen wir uns dort und stürmen die Gipfel. Natürlich wird auch für unsere "Bodenständigen" mit Kaffee und Kuchen gesorgt sein. Sobald unsere Höhenflieger wieder den Boden erreicht haben, werden wir den Tag beim gemeinsamen Grillen auf dem Kletterparkgelände gemütlich ausklingen lassen.

Die Veranstaltung ist für alle kostenfrei - lediglich ein Beitrag in Form von Salat oder Kuchen für unser gemeinsames Büffet ist nötig.
Wir freuen uns über alle, die kommen und den Tag mit uns verbringen möchten. Bitte meldet euch aber unbedingt vorher unter info@dia-kids-vorderpfalz.de an, damit wir zum einen genügend einkaufen können zum anderen der Kletterpark genügend Gurte, etc. vorbereiten kann.

Ich habe schon gesehen, dass am 12. Mai eine Menge Diabetes-Veranstaltungen stattfinden werden ... aber das verteilt sich ja ein wenig über Deutschland! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: WebAdmin, Monalisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Monalisa
Benutzer

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: Aw: Dia-Kids Vorderpfalz laden zum Klettern ein ...

28 Apr. 2012 17:02
Hallo,

wir sind zwar neu bei euch im forum aber als meine tochter gelesen hat das ihr in den kletterwald geht, war sie voll dabei, da sie bevor sie erkrankte regelmäßig in der kletterhalle gewesen zum klettern.
wir sind 3 personen .1 Erwachsener und 2 kinder.

Wir bräuchten noch die genaue Anschrift vom Kletterwald in speyer .

liebe grüße mona

Juli
Benutzer

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: Aw: Dia-Kids Vorderpfalz laden zum Klettern ein ...

29 Apr. 2012 08:40
Hallo Mona,
find´ ich klasse, dass ihr dabei sein wollt - ich schick dir eine PN!

LG
Christine

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.536 Sekunden