Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Glück gehabt

fabianna
Mitglied

Schreiber
Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Glück gehabt

07 Dez. 2011 21:43
Hallo ihr lieben,
wir haben für nächstes Jahr 2. Quartal eine Reha in Gaißach genehmigt bekommen. Ich habe eine Mitunterbringung für Fabians Schwester (7 Jahre alt) und seinen Bruder (3 Jahre alt) beantragt und das wurde nicht genehmigt. Ich war so fertig deswegen, daß ich dort angerufen habe. Der Mann am Telefon meinte er sei selber Vater und das schade den Kindern nicht wenn sie 4 Wochen lang eine Haushaltshilfe und den Papa im Wechsel als Betreuung haben. Ich war so sauer. Gerade Geschwisterkinder dürfen nicht übersehen werden. Meine Tochter war so enttäuscht. Der Mann meinte dann sie werden es noch einmal bearbeiten. Und siehe da. Nur eine Woche später kam die Bestätigung das die Beiden mit dürfen. Jetzt freu ich mich noch, mal schauen ob ich hinterher immer noch so denke. Liebe Grüsse Fabianna :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

delphyine
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: Aw: Glück gehabt

08 Dez. 2011 13:32
Herzlichen Glückwunsch, wobei ich ehrlich gesagt finde, dass hätten sie gleich merken müssen. Ein dreijähriges Kind vier Wochen lang einer Haushaltshilfe zu übergeben geht doch nicht. Wenn sie sich äußern können mit 8, 9, 10 ok, vielleicht, muss man das Kind anschauen, aber doch nicht mit 3!Meine muss jetzt auch eine Woche zur Oma, damit ich mit Leya Basaleinstellung machen kann. Finde ich grausam, aber ist nur eine Woche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden