Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Diabetiker Tag in Nürnberg

FranziMama
Benutzer

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Diabetiker Tag in Nürnberg

19 Nov. 2011 12:28
Der Deutsche Diabetiker Tag findet im Messezentrum CCN Ost in Nürnberg statt.

Den Artikel dazu hat meine Schwiegermutter am Mittwoch 16.11.2011 in der Zeitung, ich denke mal Nürnberger Nachrichten, entdeckt.

Wollte nur drauf aufmerksam machen und fragen wer hin geht. Also wir werden gehen und ich würde mich gerne mit Sabine (BineMaya) treffen.

Ich wollte Sabine (BineMaya) eine PN schicken wegen meiner Handynummer, ging aber nicht, war mir als "Benutzer" nicht erlaubt eine PN an ein "Mitglied" zu verschicken, Sabine vielleicht liest du ja diesen Beitrag, bitte melde dich, vielleicht darfst ja du mir eine PN schicken, dann schick mir deine Handynummer und ich melde mich bei dir. Danke. :)

Diese Nachricht an Sabine (BineMaya) bitte nicht löschen, damit sie die lesen kann. Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schokohase
Mitglied

Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: Aw: Diabetiker Tag in Nürnberg

21 Nov. 2011 09:29
Hallo Silke,

sehe erst jetzt deine Nachricht hier, habe dir aber eine PN geschickt, ich hoffe, du hast sie bekommen!

:) :) :)

Gruß,
Sabine
Folgende Benutzer bedankten sich: FranziMama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.541 Sekunden