Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Zum Glück

*Corinna*
Benutzer

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1992
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Zum Glück

21 Sep. 2011 22:07
Hallo zusammen

ich hatte vor längere zeit erzählt das ich im Februar in Mölln war. Meine Diabetelogin war ja nicht so begeistert von Mölln gewesen, wir haben mit hängen und würgen einigermaßen die Blutzucker werte von mir so hin gebogen das ganz ok waren. Meine Diabetelogin hatt ein erneute Kur angeordnet das ich nach Bad Mergentheim komme.Zum glück hatt dies geklappt :) . In Bad Mergentheim versuchte der Arzt ein Basalratentest zu machen es ging immer schief :( endweder war der Bz oben oder Unten. ca. 2 Tage später kam der dock zu mir also an der Visite und meinte: ,,Corinna so wies aus schaut bekommst du wieder eine Pumpe´´ Ich habe mich sehr darüber gefreut :woohoo: Also wenn einer Fragt wo er gut auf gehoben ist dan dsag ich nur Fahr nach Bad Mergentheim die Diabetes Akademi klinik ist einfach klasse, dort gibt es kleine Gruppen und alle sind Nett. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

Also bis bald >Corinna
Folgende Benutzer bedankten sich: monday, cociw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Aw: Zum Glück

22 Sep. 2011 08:23
Hallo Corinna,
das freut mich für Dich!
Maja
Folgende Benutzer bedankten sich: *Corinna*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden