Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Dia-Freizeit - 1 Haus frei ...!

Juli
Benutzer

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Dia-Freizeit - 1 Haus frei ...!

23 Aug. 2011 11:26
Hallo ihr Lieben,

wir haben über unsere Elterninitiative für 16. - 18. September eine Familienfreizeit für betroffene Familien organisisert und dafür Ferienhäuser (alle bis 6 Personen, Haustiere erlaubt) in einem Feriendorf in Sontra/Hessen angemietet. Wir sind eine Truppe von 12 Familie ... d. h. jetzt nur noch 11, dann die 12. Familie musste leider wieder absagen.

Nun haben wir ein Haus übrig, das wir aber zahlen müssen. Innerhalb unserer eigenen Mitgliedsreihen findet sich leider keine Ersatzfamilie, die spontan mitfahren möchte. Vielleicht hier??? Es wäre ja jammerschade, wenn das Häuschen leer stehen bleiben würde ...!

Und keine Angst: Wir organisieren dieses WE zum ersten Mal und es fahren natürlich Familien mit, die sich schon kennen, aber auch viele, die sich nicht kennen bzw. ganz neu erst in unserem Verein (und auch im Thema Diabetes überhaupt) dabei sind. Ihr wärt also nicht mehr oder weniger "fremd" als andere.

An diesem WE geht es vorranging NICHT um Diabetes ... den hat man natürlich zwangsläufig im Gepäck und der Effekt stellt sich alleine ein. Wir übernehmen auch einen großen Teil der Kosten - als Eigenanteil würde für euch 46,-- € plus die Kosten für Frühstück anfallen - da machen wir dann keinen Unterschied zu unseren Mitgliedern. Mehr Infos findet ihr auf unserer Homepage unter www.dia-kids-vorderpfalz.de/termine/66-16-18-september-2011 .

Wir würden uns freuen, wenn sich noch eine mitreisende Dia-Familie findet ... ihr müsst auch nicht zwingend aus der Vorderpfalz sein, vielleicht gibt´s ja auch eine Familie, die dort in Hessen wohnt?! Meldet euch einfach bei mir ... gern per PN oder auf der Homepage ist auch meine Kontaktadresse zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tigerflocke
Benutzer

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1997
Private Nachricht

Re: Aw: Dia-Freizeit - 1 Haus frei ...!

23 Aug. 2011 11:55
Hallo Juli,
wie ist denn die Altersspanne der Kids die so mitfahren?

Grüßchen
Tigerflocke
Ich bin nicht gestört!!!
Ich bin Verhaltensoriginell.
;o)

Juli
Benutzer

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1998
Private Nachricht

Re: Aw: Dia-Freizeit - 1 Haus frei ...!

23 Aug. 2011 12:24
Die Kleinste ist 2, der älteste 15 Jahre alt ... also eine recht große Spanne!
Meine ist 13. ;)

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.468 Sekunden