Hallo zusammen
ich wollte mich voher kurz mal vorstellen
ich bin Justin H. 18 Jahre alt und komme auf Hamm ...
Durch meine Diabetes erkrankung vor ca. 4 Jahren habe ich schon einiges durchgemacht sprich Krankenhaus Gespräche ect....Vor ca. 2 Jahren hab ich meine Insulinpumpe bekommen die eig. auch ganz gut hilft wenn ich mich mal an die ganzen sachen halten würde

....naja...
Nun bin ich an dem punkt angelangt das ich einen hba1c wert von 11.4 habe (mal wieder) und diesmal eine Kur beantragt hab ... Genau genommen heute morgen habe ich die papiere bei der krankenkasse abgegeben...
nun wollte ich mal nachfragen wie das alles so abläuft ... in dem antrag habe ich noch eine grosse bitte mit rein geschrieben das ich gerne nach sylt möchte...ich weiss nun leider nicht ob ich da auch hin komme....die krankenkasse meinte ich werde nach ca. 1-2 wochen post bekommen wo drin steht das ich zu einem bestimmten arzt muss der sich das ganze mal anschaut und dann bestimmt ob ich die kur kriege oder nicht ... meint ihr ich muss mit diesem arzt darüber reden das ich gerne nach sylt möchte ? oder muss ich was anderes machen damit ich es schaffe da hin zu kommen ? .... die nächste frage wäre , wenn das alles so klappen WÜRDE wann wohl der frühste termin sein wird zum antritt der kur ... ?! ich würde mich freuen wenn ihr eure erfahrungen mal schreiben könntet

würde mir bestimmt weiterhelfen hehe liebe grüsse Justin H.