Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Haus Gohtensee...niemals wieder....

juanna
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 24

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
27 Dez. 2009 23:06 #34527 von juanna
Haus Gohtensee...niemals wieder.... wurde erstellt von juanna
Hallo an alle.

Wir sind vor sechs Wochen von unser Kur auf Usedom zurück gekommen. Und brauchte jetzt erstmal Zeit zu verarbeiten was da los war.
Vor weg.Die Diabetesberaterin der Sportherapeut und die Leute von der Physiotherapie wusten worum es ging und haben einen super Arbeit gemacht.Und wir haben über Diabetes noch viel gelernt. Das is aber auch das einzige was ich der Klinik zum guten halte.
Usedom selber is einfach traumhaft schön auch im Herbst.
Und jetzt kommt das was wohl jeder für sich anders sieht. Aber das was wir dort dieses Jahr im Oktober und November erlebt haben war echt der Hammer.
Jetzt die echt negativen sachen.
Der Kindergarten unter dem Dach war die meiste Zeit so kalt das meinen Kinder schon nach anderhalb Wochen krank waren. Ich selber wurde auch so schwer krank und wurde von der Klinik nicht gut untersucht. Auch wenn es dir als Begleitperson nicht zusteht behendelt zu werden. Aber an einem Wochende ohne offene Ärzte. Ich wurde belehrt und dann mit Medikamenten die nicht halfen einfach wegegschickt.Als ich dann richitg untersucht wurde war ich mit einem schlimmen eitrigen Infenkt krank.
Desweitern war das Essen wirklich grausam und manchmal auch schlecht.
Die Zimmer waren reinster Krankenhausstiel. So aber eigentlich ok. Wenn nicht der Schimmel an denn Fenstern gewesen wäre oder die vielen Silberfische im Bad.Das Haus ansich ist so hellhörig das es kaum zu einenr Endspannung kommen konnte weil immer was los war. Was nicht weiter stört wenn dann mal um 21.00 Uhr Ruhe gewesen wäre. Das war es aber leider nur selten.
Und ich habe noch nie in meinem Leben so respektlose Menschen wie dort erlebt. Von Angestellten wird einem einfach über den Mund gefahren. Eine eigene Meinung oder Vorschläge. Nein bloß nicht. Wir waren dort nicht gut aufgehoben. Und das sahen auch andere so die zum selben Zeitpunkt dawaren.
Wenn es darum geht von bestimmten Leuten etwas über die Krankheit zu erfahren. Würde ich jedem raten da hinzufahren. Aber das was alles drum herum war. Nein diese Klinik würde ich nicht empfehlen.
Ich möchte euch mitteilen das das meinen Erfahrungen waren mit der Klinik und wollte das nur mitteilen. Ich habe auch Beiträge gelesen wo man sehr zufrieden war. Aber ich wollte es auf jedanfall schreiben auch um es mir von der Seele zu schreiben. Es waren wirklich vier schlimme Wochen. Aber denn von euch die da hinfahren wünsche ich nur das beste und das sich was geändert hat. Liebe Grüße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden