Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

seit par monaten diabetis:(

Anja.R13
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 113

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
01 Dez. 2009 17:27 #34025 von Anja.R13
seit par monaten diabetis:( wurde erstellt von Anja.R13
hallo ich (14 jahre) habe seit ein par monaten diabetis 1 und wöllte ein pag gleichgesante kennenlernen wist ihr da irgend was ??? in eine Kur, Freizeit wollte ich eigendlich doch der arzt sagte es sei zufrüh dazu. Ich wohne in der nähe von Stuttgart wenn ihr dort jemanden kennt oder selber von der nähe kommt dan meldet euch doch bei mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MarieR
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 1511

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht
01 Dez. 2009 20:15 #34029 von MarieR
MarieR antwortete auf Aw: seit par monaten diabetis:(
Hallo Anja,
herzlich willkommen bei den Diabetes-Kids! Kennst Du die Seite diabetes-teens.net? Dort sind mehr Jugendliche unterwegs als hier, das ist für Dich sicher auch interessant.
Alles Gute, Maja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Malle
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 5

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
08 Jan. 2010 16:53 #34780 von Malle
Malle antwortete auf Aw: seit par monaten diabetis:(
Hallo,

ich habe auch noch nicht so lange Diabetes Typ 1 aber ich habe mich entschieden keine Kur zu machen, meine freunde geben mir kraft und vorallem behandeln mich weiterhin normal un das ist für mich das wichtigste.

natürlich habe ich auch meine kriesen, aber das leben geht weiter egal wenn mal ein tag nicht so ist geb nicht auf.

bei mir ist es auch so das meine familie mich oft zu bemuttert && das kann ich garnicht leiden ....
das spritzen... gehört zu meiem leben jezt halt dazu aber das heißt nicht das ich keine party mit freunden machen kann oder irgendwas nicht machen kann.....

versuch aber troz spaß immer zu kucken das deine werte normal sind.... und verstell dich nicht du bist immernoch du egal ob du jetzt den scheis hast oder nicht...

du packst das mein schock war auch groß un ich habe weiterhin manchmal echt momente wo ich denke ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr

aber ich denke das hat auch jeder mensch un es kann immer schlimmer kommen

lieber gruß =)
malle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden