Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

11. 03.-08.04. Sylt - wer auch ?

Lina
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 187

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
30 Jan. 2010 10:28 #35256 von Lina
hallo
gibt es hier noch mehr Leute die den Termin für Sylt schon haben??
da ich von der Kurklinik so gar keine Antwort bekomme, würde mich interessieren bis wann die Termine schon vergeben sind, damit ich auch etwas besser planen kann.
wäre lieb wenn sich noch ein paar Leute melden.
danke und gruss

Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

mall
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Feb. 2010 18:08 #35382 von mall
Hallo,

wir haben den Termin 11.03.2010 Anfang November von der Klinik bestätigt bekommen, also ca 4 Monate vor Beginn. Weiß aber nicht, wie es bei den anderen gewesen ist.
Ruf' doch mal in der Klinik an. Es gibt ja pro Altersklasse nicht so viele Termine im Jahr. Man kann Dir bestimmt die nächsten Termine nennen und sagen, welcher Termin für Euch wahrscheinlich in Frage kommt.

LG,

Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lina
Mitglied


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 187

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
03 Feb. 2010 19:25 #35384 von Lina
ich habe in der Klinik angerufen und freundlich nachgefragt und auch mein Problem mit dem Arbeitgeber geschildert.
aber das scheint niemanden zu interessieren, es hieß nur es gibt 4 Wochen vorher den Termin und die frau konnte mir nicht mal die Jahreshälfte sagen!!! ob vor oder nach den Sommerferien.
echt blöd...
bin schon voll am überlegen ob ich mich nicht kurzfristig für einen andere Klinik entscheide. der rententräger ist da in diese Richtung offen, habe nachgefragt.
weiss nur nicht wie die andere Klinik so arbeitet...

Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.

Ideale sind wie Sterne, wir erreichen sie niemals, aber wie die Seefahrer auf dem Meer können wir unseren Kurs nach ihnen richten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.471 Sekunden