Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon Aurum????????

Diabetesmama
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 27

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
04 Mai 2009 20:43 #30252 von Diabetesmama
Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon Aurum???????? wurde erstellt von Diabetesmama
Guten Abend ins Forum,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Cellagon aurum? Das
soll ein ganz tolles Tröpflein sein mit allem was der
Mensch so benötigt: Es ist aber wohl auch ziemlich teuer.

Bitte Erfahrungen her...

Danke im voraus.

Diabetesmama:woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wilfried49
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 61

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1996
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
12 Mai 2009 10:43 #30441 von Wilfried49
Hallo,
kannst du vielleicht ein paar mehr Infos dazu geben? Ist das ein homöopathisches Medikament? Wozu soll es dienen? Wo hast du die Info über diese Produkt her?
mfg
Wilfried49

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bine
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 156

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform:
Private Nachricht
14 Mai 2009 12:39 #30499 von Bine
Hallo!

Wir trinken seit zwei Jahren Cellagon und es geht uns sehr gut damit - allerdings unabhängig vom DM.
Cellagon ist im Prinzip ein Fruchtsirup, der mit Wasser verdünnt werden muss und in dem sehr viele verschiedende Früchte, Gemüse, Kräuter, Öle aus Demeter-Anbau verarbeitet sind. UNs schmeckt der Saft und ich habe das Gefühl, das Erkältungen und sowas seitdem schneller und weniger schwer vorbei gehen. Laura hat extrem empfindliche Haut und seit sie das trinkt, bekommt sie weniger Sonnenbrand und Pickel (Pubertät) sind auch fast keine mehr da (es hatte gerade angefangen). Meine Haut ist auch besser geworden:) . Für den DM merke ich allerdings keine positiven effekte, nur deswegen würde ich es nicht kaufen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden