Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Betreuung im Diabetesdorf Althausen

Monsterbändiger
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 7

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
30 Apr. 2009 10:11 - 30 Apr. 2009 10:12 #30151 von Monsterbändiger
Betreuung im Diabetesdorf Althausen wurde erstellt von Monsterbändiger
Hallo!

Ich versuche gerade, für meinen 7 jährigen Sohn bei Dr. Teupe im Diabetesdorf Althausen in den Sommerferien eine Pumpenschulung zu bekommen. Sollte diese genehmigt werden und ein Termin noch frei sein (was ja alles noch in den Sternen steht) habe ich eine Frage:
Wir würden zu viert als Familie hinfahren. Ich habe jedoch noch einen 6-jährigen Sohn. Wo ist der dann während der Schulungen untergebracht bzw. betreut? Oder gibts da gar keine Möglichkeit? Dann könnten wir nicht beide als Eltern mitmachen, was natürlich sehr schlecht wäre. Aber wahscheinlich klappts eh nicht. Nehmen die Diabetes-kids auch so lange (6 Stunden am Tag) an den Schulungen teil?

Viele Grüße
Monsterbändiger
Letzte Änderung: 30 Apr. 2009 10:12 von Monsterbändiger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden