Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Sylt genehmigt, aber kein Termin frei ...

mall
Mitglied


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 25

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
17 Apr. 2009 19:31 #29835 von mall
Jetzt haben wir auch endlich das OK für Sylt bekommen.

Aber leider gibt es keinen Termin !
Juni ist voll - Warteliste angeblich auch nicht möglich.
August/September - wer weiß ?!? Momentan werden erst mal noch die Anträge von Februar bearbeitet ... Danach stehen noch keine Termine für Diabetes-Kinder fest.

Und nun ?
Unser Sohn kommt Mitte September in die Schule und sollte bis dahin möglichst selbständig mit seiner Pumpe zurechtkommen. Das können wir wohl "knicken".

Bietet eine Klinik wie Sylt wirklich nur 2 Reha-Termine (Alter bis 8 Jahre) für Dia-Kids an ?

Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.400 Sekunden