Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Reha bewilligt *freu*





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
15 Apr. 2009 16:07 #29813 von
Reha bewilligt *freu* wurde erstellt von
Hallo!

Wir haben jetzt auch unseren Bewilligungsbescheid für eine Reha auf Sylt für Liv-Tone bekommen. Ich freue mich total, dass es geklappt hat. Jetzt warten wir noch auf einen Termin. Ich habe gestern mal in der Klinik angerufen, und die meinten, dass wir mit einem halben Jahr Wartezeit auf jeden Fall rechnen müssten. Naja, so eilig haben wir es ja nicht, da Liv-Tone erst im Sommer 2010 eingeschult wird. Nur: den ungefähren Termin würde ich schon gerne wissen, damit ich mich ein bisschen darauf einstellen kann. Ich hoffe ja, dass die sich frühzeitig melden, nicht erst ein paar Wochen vorher. Bei drei kleinen Kindern (unsere beiden Kleinen müssen ja als Begleitkinder mit) geht die Packerei ja nicht von einem Tag auf den anderen.

Und ... ein bisschen Bammel habe ich auch schon. Denn wahrscheinlich kann ich die Mutter-Kind-Kur gleich im Anschluss wegen eines Nervenzusammenbruchs hinterher einreichen, nachdem ich 4 Wochen mit unseren drei Mäusen alleine in einem winzigen Zimmer verbracht habe :unsure:

Lieben Gruß, Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LeMaDa
Mitglied


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 246

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2003
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
15 Apr. 2009 22:04 #29818 von LeMaDa
LeMaDa antwortete auf Re:Reha bewilligt *freu*
Hallo.
Klasse & Glückwunsch zur Reha. Wir hatten im Januar/Februar 4 Wochen Reha = also Lennart (DM) & unser zweiter Sohn sowie ich waren mit dabei (Begleitperson).
Ich empfand es als interessant, anstrengend, aber auch schön. Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür. So konnte ich am Abend noch ein wenig lesen oder TV schauen & mich am Morgen auch im 2. bad fertig machen, während die beiden schliefen.
Wir waren allerdings in Heringsdorf/USEDOM. Aber vielleicht bekommt man dort auch 2 Zimmer.
Ich war danach auch fix & alle. Zumal wir in diesen 4 Wochen noch Pumpenumstellung hatten & die Nächte daher anstrengend/er. Oft messen & korrigieren bzw. Nachtprofil.
Aber hat sich trotzdem gelohnt.
Euch viel Spass & Erfolg bei der Reha
& geniesst die Vorfreude,
Daniela & Kidz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.398 Sekunden