Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kennt jemand die Reha-Klinik in Oy-Mittelberg?

peiskeryv
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 2

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Feb. 2009 19:37 #28550 von peiskeryv
Kennt jemand die Reha-Klinik in Oy-Mittelberg? wurde erstellt von peiskeryv
Hallo,
ich habe für meine Jungs eine Reha bewilligt bekommen. Der Kleinere ist 5 Jahre alt und hat Diabetes. Ich wollte gerne nach Bad Kösen, das hat die DRV leider abgelehnt und schickt uns nun in die Hochgebirgsklinik nach Oy-Mittelberg. Kennt diese Klinik vielleicht jemand? Im Internet steht auch nicht wirklich viel drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
26 Feb. 2009 19:54 #28604 von
hallo war auch schon mal da,das ist aber schon 8 jahre her,mei ältester hatte astma, mir hats da sehr gut gefallen
gruß martina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
16 März 2009 15:37 #29161 von
Hallo,

diese Frage hatte ich auch schon mal gestellt und bekam leider keine Antwort.
Nach einem Anruf in der Klinik stand für mich fest, dass wir da hinfahren. Die Gegend ist toll.
Wir waren im Herbst 2008 da. Seit ca 3 Jahren ist dort ein neuer Chefarzt und seitdem werden auch Diabetes Kinder betreut.
Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du spezielle Fragen hast.

Viele Grüße
DanielsMama

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden