Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Kinderferienfreizeit vom 19. bis 25. Juli 2009

Annette
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 352

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
23 Feb. 2009 09:59 #28482 von Annette
Hallo zusammen,

Die Bundesweite Fördergemeinschaft Junger Diabetiker führt in diesem Jahr eine Kinderferienfreizeit in Gohrau (Sachsen-Anhalt). Im Zeitraum vom 19.07. bis 25.07.2009 wollen wir Kinder mit Diabetes von 7 bis 12 Jahre die Möglichkeit geben, bei Sport und Spiel, Schulungsprojekten, Ausflügen usw., sich kennenzulernen.

Das Objekt ist eine ehemalige Schule die als Jugendbegegnungstätte ausgebaut wurde. Für 5 Diabeteskinder steht jeweils 1 Betreuer zur Verfügung. Für weitere Fragen haben wir immer ein offenes Ohr und ihr könnt euch gerne bei mir melden Johannes@bfjd.de, Informationen und Anmeldungen könnt ihr euch bei mir holen.

Ansonsten hier noch ein Link der Jugendbegegnungsstätte

www.agenda21-dessau.de/gohrau/


Annette Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

petramaus
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 177

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
26 Feb. 2009 23:22 #28612 von petramaus
Hallo liebe Annette,

wenn Pauline auch mitfährt, würde ich Maximilian gern anmelden...kommt natürlich auch bissel auf den Preis an. Kannst mir ja mal ne PN zukommen lassen. Denke mal, Maximilian würde Pauline sehr gerne wiedersehen. Er erzählt noch sehr oft von der Kur.
Lieben Gruß Petra und Familie.:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Annette
Benutzer


Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Beiträge: 352

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Mai 2009 19:02 #30336 von Annette
Hallo zusammen,

ich wollte nur darüber informieren, dass wir noch Plätze für die Ferienfreizeit frei haben, wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, dann schicke ich genauere Informationen zu.

Annette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

petramaus
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 177

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2000
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
08 Mai 2009 22:04 #30338 von petramaus
Hallo Annette,

wir haben Maximilian schon angemeldet. Kannst du mir sagen, wenn der Betrag abgebucht wird??? Liebe Grüße an Pauline von Maxe, er freut sich schon riesig auf die Woche.
Liebe Grüße Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden