Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Wer war schon in Gaissach und in Sylt?

Jacki
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
21 Juni 2009 16:58 #31368 von Jacki
na das ist ja auch nicht ganz so teuer....
naja eigentlich auch nicht so wichtig aber interessiert mich ja doch irgendwo denn 4 wochen ohne irgendwie freunde familie bekannte ist dann doch irgendwie doch nicht so einfach!!!!! B) B) B) B)
naja werd mich aber dann doch sicherheitshalber nen stick holen so bin ich auf der sicheren seite und kann online gehen wann ich das will und muss mir keine gedanken machen das der pc besetzt ist hehe
danke trotzdem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jacki
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 6

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2004
Therapieform:
Private Nachricht
09 Juli 2009 13:43 #31613 von Jacki
Hallo zusammen....

Gestern entlich nach 8 stunden zug fahrt in gaißach angekommen,und ich muss ehrlich sagen....ich wäre froh wenn ich wieder nach hause könnte.
Irgendwie habe ich das gefühl das man hier irgendwie nicht wirklich willkommen ist.
Wir wurden bei der ankunft dann auf unser zimmer gebracht einige sachen zum lesen/info habe ich bekommen und dann bis heute morgen auch keinen mehr hier im zimmer gesehen.
Hab mit mühe und not dann gestern noch irgednwie 2 scheiben brot bekommen da die küche ja schon zu war.
hallo??????
geht mal gar nicht hier,8 stunden im zug mit nem 4 jährigen diabetiker kind und dann noch nicht mal was zu essen????
nicht mein ding hier
internet geht auch nicht wirklich tv schon mal gar nicht,durch diese scheiß berge hier bekommt man nicht wirklich empfang.
naja mal sehen was die tage hier noch bringen denn wenn es so weiter geht werde ich abbrechen und sofort nach hause fahren.
das was hier ab geht geht ja mal gar nicht.

war eure erfahrung hier in gaißach auch so/ähnlich/besser oder sogar noch schlechter?

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

*Meike*
Benutzer


Schreiber
Schreiber

Beiträge: 44

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform:
Private Nachricht
13 Juli 2009 11:27 #31703 von *Meike*
Hey,
meiner erfahrungen waren eig.eher Prositiv,
aber ich war ja auf SStadion 6 ohne Eltern und so..
Mh vll. wirds bei euch mit der Zeit jahr besser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Joel99
Benutzer


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 13

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1999
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
25 Nov. 2009 20:34 #33950 von Joel99
....also Gaissach kann ich jedenfalls nicht empfehlen, waren im August dieses Jahr dort.
Da Joel nächsten Sommer die Schule wechselt sollte er noch etwas selbstständiger werden-keine Chance!
Zumindest nicht für die Altersklasse.
Sehr fragwürdig fand ich auch die Ernährung in dieser Klinik....ich bin nicht die "grüne" Oko Mama*lach...aber das was dort geboten wurde...na jaaaaaa :-(
Und die Klinik liegt am Arsch der Welt, keine Bahnverbindung oder Busverbindung in die nächste Stadt (Bad Tölz)
Also, es war unsere 3. Kur und die, die uns am wenigstens gebracht hat, leider...
Gruß Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden