Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Loop System mit IOS

Mariele
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 75

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform:
Private Nachricht
03 Dez. 2023 17:34 #123205 von Mariele
Loop System mit IOS wurde erstellt von Mariele
Hallo,
wann kommt eigentlich das schon lange angekündigte Loop System für IOS? Weiß da jemand Bescheid…meine Tochter benutzt die Ypsopumpe und Dexcom 7 

LG 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pappelche
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 54

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Dez. 2023 17:39 #123206 von Pappelche
Pappelche antwortete auf Loop System mit IOS
Im Prinzip sind das ja 2 Fragen: 

1. Wann kommt die iOS App für CamAPS? --> Aktuell wohl angekündigt für Mitte 24. Wenn ich ehrlich bin, würde ich an eurer Stelle nicht darauf warten. Das kann noch 3 Monate dauern oder auch 3 Jahre.

2. Wann unterstützt CamAPS den G7? --> Hiervon habe ich noch gar nichts gehört. Würde ich auch nicht wirklich drauf warten. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mariele
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 75

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2007
Therapieform:
Private Nachricht
03 Dez. 2023 17:42 #123207 von Mariele
Mariele antwortete auf Loop System mit IOS
Leider wird es wohl so sein dass wir ständig auf‘s nächste Jahr vertröstet werden.
wenn es dann mal soweit kommen würde müssten wir auf den G6 zurückgreifen oder Libre …..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
03 Dez. 2023 19:01 #123211 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Loop System mit IOS
Die erste Pumpe, Tslim arbeitet ja mit g7 in den USA, also sieht grundsätzlich nicht schlecht aus, wie das dann mit yoso läuft ist ja ein anderes Thema.
Bis jetzt lief das ja mit yoso und der App immer eher hopelig, also besser warten.


Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.447 Sekunden