Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Follow app Galaxy A23 5G

MatthiasH
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Okt. 2023 17:02 #122799 von MatthiasH
Follow app Galaxy A23 5G wurde erstellt von MatthiasH
Hallo, kann jemand sagen, ob die Dexcom Follower app auf dem Galaxy A23 5G läuft? Es steht nicht auf der Liste, sollte aber ja eigentlich passen, da es relativ neu ist. 
Danke für die Rückmeldung 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cheffchen
Mitglied


Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Beiträge: 3630

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2009
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht
10 Okt. 2023 17:11 #122800 von Cheffchen
Cheffchen antwortete auf Follow app Galaxy A23 5G
Hallo @MatthiasH,

mal anders gefragt, gibt es Handys wo die Dexcom Follower app nicht drauf läuft?
Die Follower App hat kein Handy Prüfung, deswegen sehe ich kein grund, wie so das nicht funktionieren sollte.

Cheffchen

Nächstes Treffen 20.04.2024, Berlin Marzahn/Ahrensfelde

---
Suche aus/in/um Berlin Kids bzw. Eltern für vielleicht mal auf eine Diät Cola ;O).
tslim x2 CIQ / Dexcom BYODA / xDrip / Nightscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MatthiasH
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 4

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
10 Okt. 2023 17:28 #122802 von MatthiasH
MatthiasH antwortete auf Follow app Galaxy A23 5G
Ja, so sehe ich das auch. Andererseits gibt es bei Dexcom eine Liste mit sehr vielen kompatiblen Smartphones für die Follower App. Aber das A23 steht nicht drauf. Das heißt dann aber vermutlich nur, dass es nicht offiziell getestet wurde.
Naja ich werde das Handy wohl bestellen und ausprobieren. Wenn es nicht klappt geht das Gerät wieder zurück.
Danke für die Rückmeldung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden