Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

accu-chek 360 basalratenprofil

ramgothic
Mitglied

Schreiber
Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

accu-chek 360 basalratenprofil

04 Apr. 2014 18:52
hallo!

kann mir einer sagen wie ich die daten für das basalratenprofil oder allgemein die daten von der insulinpumpe in das diabetes managmentprogramm bekommen, überträgt immer nur vom bz-messgerät.die daten von der pumpe werden nicht angezeigt, nur manchmal und basalraten und bolus zeigt es nicht an.nur datum , uhrzeit,kohlenhydrate und ereignisse, nicht wieviel insulin abgegeben wurde.für hilfe wäre ich dankbar.
gruß ramona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Re: accu-chek 360 basalratenprofil

05 Apr. 2014 16:08
Ich weiß nicht ob ich die Frage richtig verstanden habe, aber die Pumpe muss getrennt ausgelesen werden. Also Stop Modus, dann Daten-Übertragung. Dann findest Du in der 360° Software alle Boli und die Tagesgesamtmengen, wenn nur das Messgerät ausgelesen wird, siehst Du nur die BZ-Werte.
Gruss, Lena

ramgothic
Mitglied

Schreiber
Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: accu-chek 360 basalratenprofil

06 Apr. 2014 20:47
ja dies mach ich seit 2 jahren und es hat nur ab und zu mal das insulin angezeigt und das basalinsulin überhaupt nicht.unsere beraterin meinte sie hätte das bei anderen patienten auch schon gehabt :(

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.625 Sekunden