Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Blutzuckermessen ohne stechen!!!





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
03 Juni 2006 14:58 #5820 von
Von ner Trainerin von mir hab ich erfahren, dass bei ihr an der Uni irgendwelche Professoren oder so eine Methode entwickelt haben, mit der man den Blutzucker ohne stechen also ohne Blutstropfen messen kann!!! Wäre doch klasse oder? Finger rein in so ne Klemme und man hat nen Wert! Allerdings hat sie gemeint, das es erst mal in Amerika auf den Markt kommt. Kann also noch ne Weile dauern... Was meint ihr dazu? Währ doch Klasse, oder?
Eure Hanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BernhardWetzel
Benutzer


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 95

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 1990
Therapieform:
Private Nachricht
03 Juni 2006 15:23 #5821 von BernhardWetzel
BernhardWetzel antwortete auf Re: Blutzuckermessen ohne stechen!!!
Hallo Hanni,
Is 'ne tolle Idee. Aber solche Dinger sind mit Vorsicht zu genießen. Man weiß nie wie aktuell der BZ-Wert ist und wieviel % er daneben liegt. Ich glaube wir müssen da noch ein bischen warten.
Aber wenn einer so ein BZ-Messgerät auf den Markt bringt, ziehen die restlichen Anbieter nach. Dann gibt's genug davon. Wollen schließlich alle an uns verdienen.
Bernhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
03 Juni 2006 16:00 #5823 von

Hallo Hanni,
Is 'ne tolle Idee. Aber solche Dinger sind mit Vorsicht zu genießen. Man weiß nie wie aktuell der BZ-Wert ist und wieviel % er daneben liegt. Ich glaube wir müssen da noch ein bischen warten.
Aber wenn einer so ein BZ-Messgerät auf den Markt bringt, ziehen die restlichen Anbieter nach. Dann gibt's genug davon. Wollen schließlich alle an uns verdienen.
Bernhard


Ähm das wird ja alles überprüft bevor so ein Gerät zugelassen wird.

Allerdings finde ich die Informationen über das Gerät noch ein wenig dürftig, habe noch nie eine Website oder ähnliches gesehen... auch würde mich mal die Messmethode interessieren, vll Hellsehen?

Ich denke bis zu so einem Gerät wird noch sehr sehr viel Zeit verstreichen... wenn man mal an die Blutzucker Uhr Pendra denkt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
03 Juni 2006 17:32 #5825 von

Allerdings finde ich die Informationen über das Gerät noch ein wenig dürftig, habe noch nie eine Website oder ähnliches gesehen... auch würde mich mal die Messmethode interessieren, vll Hellsehen?

Ich denke bis zu so einem Gerät wird noch sehr sehr viel Zeit verstreichen... wenn man mal an die Blutzucker Uhr Pendra denkt


Hi Jan,
Es gibt doch auch schon Geräte, bei denen man den Sauerstoff im Blut mit so nem Klemmteil feststellen kann. Das nimmt man z.B. bei Operationen. Nach der gleichen Methode geht auch das Messgerät.
Ich hab doch geschrieben das es noch ne Weile dauern wird :roll: !!!
Was ist die Blutzucker Uhr Pendra?
Hanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
03 Juni 2006 19:51 #5833 von

Allerdings finde ich die Informationen über das Gerät noch ein wenig dürftig, habe noch nie eine Website oder ähnliches gesehen... auch würde mich mal die Messmethode interessieren, vll Hellsehen?

Ich denke bis zu so einem Gerät wird noch sehr sehr viel Zeit verstreichen... wenn man mal an die Blutzucker Uhr Pendra denkt


Hi Jan,
Es gibt doch auch schon Geräte, bei denen man den Sauerstoff im Blut mit so nem Klemmteil feststellen kann. Das nimmt man z.B. bei Operationen. Nach der gleichen Methode geht auch das Messgerät.
Ich hab doch geschrieben das es noch ne Weile dauern wird :roll: !!!
Was ist die Blutzucker Uhr Pendra?
Hanni


Trägt man wie eine Uhr und zeigt den Blutzucker, während der Entwicklung ging die Firma pleite weil es zu teuer war und die Erfolge zu gering waren.. in den USA ist glaube ich so eine Uhr jetzt in der Testphase, allerdings sind die Ergebnisse soweit ich weiß viel zu schlecht... wenn du mehr wissen willst, nimm die Suchfunktion, gibt schon topics dazu ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden