Hallo Ihr,
ich habe heute ein neues Messgerät bekommen und wollte es euch einmal zeigen, weil ich die Idee einfach super fand.
Ich war auf der Suche nach einem neuen Gerät für unsere Tagesmutti um ihr die Arbeit mit unserem DM-Kind zu erleichtern. Sie sollte so wenig wie möglich mitnehmen müssen. Ursprünglich hatten wir das AccuChek Mobile aber das Teil verfluche ich inzwischen. Es ist inzwischen 3x passiert das er uns bei einer Hypo normale Werte anzeigt. Das ist einfach nicht mehr tragbar. Das Gerät zeigte 6,9mmol (125) an aber Charly hat starke Hyposymptome und die neue Messung ergab dann 1,9mmol (34). :woohoo:
Nein ich bekomme keine Provision, ich möchte es euch mal zeigen, vielleicht ist einer schon lange auf der Suche nach so einer Idee:
Stada Gluco Result to go
Ich hatte etwas Startschwierigkeiten mit dem Gerät und muss erst mal sehen wohin sich das entwickelt und wie Zuverlässig das Gerät wirklich ist. Bei meinem ersten Versuch an mir selber (Nichtdiabetiker) ergab die Messung, 2h nach dem Essen, 30,4mmol (545). :woohoo: Alle weiteren Messungen waren dann aber wieder ok.
Zusammen mit der AccuChek Multiclix müsste unsere Tagesmutti hiermit nur 2 Teile mitnehmen. Ich finde das klingt super.
viele Grüße, Katrin