Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Hura unser Glucotel ist da!!

lynn
Mitglied


Senior Schreiber
Senior Schreiber

Beiträge: 70

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Mai 2010 20:27 #38294 von lynn
lynn antwortete auf Aw: Hura unser Glucotel ist da!!
Hallo. Kann ich nur bestätigen was du schreibst. Wir haben das Programm von bodytel seit Januar. Ist schon eine tolle sache, wenn ich zuhause sehe was die im Kiga messen. Auch mit der Nachricht auf mein Handy wenn die Werte nicht gut sind. Kleine sicherheit. Mußten jedoch schon einmal das Messgerät ersetzten weil es keine Daten mehr aufs Handy übermittelt hatte. Ging aber sehr schnell und wenn man Fragen hat waren die auch sehr nett. Hatte aber Probleme mit den dazugehörigen Teststereifen. Unsre Apotheke wollte das wir drauf zahlen. Bestelle jetzt nur noch online über eine Adresse die bei bodytel angezeigt wird. Brauche da nichts bezahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MiSchu
Benutzer


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
Private Nachricht
21 Mai 2010 22:22 #38449 von MiSchu
MiSchu antwortete auf Aw: Hura unser Glucotel ist da!!
Hallo, wollte mal kurz den begeisterten GlucoTel Nutzern erzählen, dass die Firma BodyTel auch eine eigene Facebook-Seite hat. Auch bei Wer-kennt-Wen beschäftigt sich eine Gruppe mit dem GlucoTel, hat zwar noch nicht viele Mitglieder aber was nicht ist kann ja noch werden? -> www.wer-kennt-wen.de/club/8j8g1q23
Gruß MiSchu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Linus
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 14

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
25 Sep. 2010 23:10 - 25 Sep. 2010 23:12 #41749 von Linus
Linus antwortete auf Aw: Hura unser Glucotel ist da!!
Hallo,
unser GlucoTel ist vor einer Woche angekommen. Eine Super Sache! So können wir zu Hause sehen, wie Linus im Kindergarten misst. Das klappt sehr gut, wenngleich die Handhabung für einen 4-jährigen doch sehr schwer ist (nur 60 Sekunden eingeschaltet). Jetzt hoffen wir, dass uns Bodytel keine Schwierigkeiten bereitet, da wir nur die 10 beigefügten Teststreifen bislang nutzen konnten, da wir unser Teststreifen-Kontingent für dieses Quartal schon ausgereizt haben. Wir können also erst im Oktober mit testen fortfahren.
Insgesamt kann ich das Gerät jedenfalls nur empfehlen, da es doch eine zusätzliche Sicherheit gibt.
Viele Grüße,
W.-Andreas
Letzte Änderung: 25 Sep. 2010 23:12 von Linus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden