Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Software





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
04 März 2005 17:22 #1555 von
Software wurde erstellt von
Hallöchen,
ich habe vor einiger Zeit von einer Software gehört, mit der man die BZ Werte am PC auswerten kann. Zusätzlich kann man damit die Mengen, die man mit der Insulinpumpe gebolt hat, auch mit dieser Software auf den PC übertragen können.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Hab die Insulinpume "Medtronic Minimed Paradigm 712" und das Messgerät "Ascensia Contour".

Gruß,
Andrea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
04 März 2005 18:47 #1557 von
antwortete auf Re: Software
Ich hätte da ein Programm, bei dem du die Werte zwar eingeben musst, dass aber trotzdem super ist, selbst ich schreibe jetzt regelmäßig Tagebuch, voher war das immer nachtragen.
SiDiary
Viel Glück
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
19 Mai 2006 16:58 #5683 von
antwortete auf Re: Software
Hallo,

ich benutze die Software Sugarbook. Ist ein Freeware Programm, mit vielen Möglichkeiten. Es bietet viele Funktionen. Da es sich um Freeware handelt, probies doch einfach mal aus. Solltest Du es im Internet nicht finden; zur Not von meiner Homepage ( www.abacus27.de ) laden.

Grüße
Nils :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

viviansmam
Benutzer


Gold Schreiber
Gold Schreiber

Beiträge: 190

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 1995
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
19 Mai 2006 22:15 #5687 von viviansmam
viviansmam antwortete auf Re: Software
Wir haben das Freestyle Mini. Wo bekomme ich das Kabel, wie teuer ist das?
Habe mir das sugarbook runtergeladen.Danke für die Idee.
LG Bettina Mutter von Vivian

LG Bettina mit Vivian*1995, DM seit 1999

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.





Beiträge: 0

Daten zum Kind:
Geschlecht:
Geburtsjahr:
Therapieform:
20 Mai 2006 12:12 #5691 von
antwortete auf Re: Software

Wir haben das Freestyle Mini. Wo bekomme ich das Kabel, wie teuer ist das?
Habe mir das sugarbook runtergeladen.Danke für die Idee.
LG Bettina Mutter von Vivian


Hab gehört, dass man das Kabel für einen Seriellen Anschluss kostenlos bei der Firma bekommt. Ich weiß nicht mehr genau wo, weil ich ziemlich viel im Netz lese, aber ich würde sonst einfach mal anrufen und ganz doof fragen, so bekomme ich auch immer kostenlose Messgeräte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden