Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Hallo aus Rheinbach

MiksMum
Mitglied

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2020
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Hallo aus Rheinbach

19 März 2026 19:01
Hallo in die Runde!
Ich bin die Mama von Mik und unsere Neudiagnose ist noch sehr frisch. Am 20.02.26 ging ich mit einer Vermutung zum Kinderarzt und hoffte auf ein lustiges Gespräch über eine Mutter, die zuviel GOOGELt und sich umsonst Sorgen gemacht hat.
naja… ich bin hier, also kennt ihr das Ergebnis!

ich hoffe auf einen tollen Austausch und vielleicht gibt es auch Kinder aus der Nähe, die Mik (noch 5) gerne treffen möchten… liebe Grüße Anja :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Muecke
Mitglied

Schreiber
Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2017
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Hallo aus Rheinbach

20 März 2026 18:35
Hallo, liebe Anja! Ihr müsst sicher erst mal in der neuen Situation zurechtkommen. Da ist das Forum hier super und auch der Kontakt zu anderen Familien - gemeinsam ist vieles leichter!
Schau mal, es gibt in Rheinbach eine Gruppe, die sich regelmäßig trifft: www.zuckerstarkekids.de Wenn ihr Interesse an Kontakten nach Bonn habt, schreib mir gerne eine private Nachricht, wir haben hier auch zwei recht aktive WhatsApp-Gruppen. Liebe Grüße Katharina 
Folgende Benutzer bedankten sich: MiksMum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.493 Sekunden