Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Suche nach Teilnehmer für eine Online-Umfrage zur Diabetesversorgung

Hilal Yilmaz

Neuling
Neuling

Daten zum Kind:
Therapieform:
Private Nachricht

Suche nach Teilnehmer für eine Online-Umfrage zur Diabetesversorgung

24 Nov. 2025 15:21
Hallo zusammen,

ich studiere Gesundheitsökonomie an der Universität zu Köln und schreibe zurzeit meine Bachelorarbeit zum Thema „Patientenzentrierte Versorgung bei Patient:innen mit Diabetes mellitus: Eine empirische Analyse der Auswirkungen auf die Therapieadhärenz“. 

Ziel ist es, herauszufinden, wie ein patientenzentrierter Versorgungsansatz die Therapieadhärenz beeinflussen kann.

Die Umfrage dauert ca. 5-8 Minuten. Alle Angaben sind vollständig anonym und werden nur zu wissenschaftlichen Zwecken ausgewertet.

Hier geht´s zur Umfrage: survey.uni-koeln.de/index.php/924361?lang=de

Vielen Dank für eure Unterstützung und bei Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an mich wenden. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sweetie
Mitglied

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2014
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Suche nach Teilnehmer für eine Online-Umfrage zur Diabetesversorgung

25 Nov. 2025 13:29
Hallo Hilal Yilmaz,

da die Anfrage zur Umfrage ein zweites Mal kommt und ich diese zwar nochmal angeklickt habe und erneut nicht beenden konnte, möchte ich doch kurz eine Rückmeldung geben: