Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Vorstellung

Hotzenplotz
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2016
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
18 Juni 2023 07:40 #121926 von Hotzenplotz
Vorstellung wurde erstellt von Hotzenplotz
Hallo zusammen,

bei meinem 6 jährigen Sohn wurde im letzten Oktober Diabetes Typ 1 festgestellt. Da die Werte teilweise noch in Ordnung waren wurde erst im Januar mit der Insulin Therapie begonnen, wir spritzen mit Pen und nutzen den Libre 3. Pumpe ist bei uns leider noch nicht möglich, da die Insulinmenge noch recht gering ist und die Bauchspeicheldrüse noch teilweise Insulin ausschüttet. Falls jemand aus der Nähe Gelsenkirchen kommt und ein Kind im etwa selben Alter hat, gerne melden falls Interesse an einem Treffen besteht. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenkemarielaurin
Ladezeit der Seite: 0.348 Sekunden