Skip to main content

Werde unser Facebook Fan

Bin auch neu hier!

Lara2014
Mitglied


Neuling
Neuling

Beiträge: 1

Daten zum Kind:
Geschlecht: Mädchen
Geburtsjahr: 2005
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Jan. 2016 08:04 #99120 von Lara2014
Bin auch neu hier! wurde erstellt von Lara2014
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und hoffe auf viele nette Menschen zu treffen die mir in der einen oder anderen Frage weiter helfen kann!
Meine 10 jährige Tochter Lara ist im Juli 2014 an Diabetes erkrankt.
Sind mittlerweile theoretisch gut informiert und kommen zurecht. Wenn da nicht die immer wieder kommenden Rückschläge wären, weil sie kein Bock hat.
Sie hat noch zwei jüngere Geschwister.

Gibt es noch andere Mütter hier mit störrischen Kids?

LG

Marina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kathi78
Mitglied


Junior Schreiber
Junior Schreiber

Beiträge: 10

Daten zum Kind:
Geschlecht: Junge
Geburtsjahr: 2002
Therapieform: CT (Konventionelle Therapie 2-4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht
19 Jan. 2016 09:55 #99121 von Kathi78
Kathi78 antwortete auf Bin auch neu hier!
Hallo Lara,

ich habe einen 13 jährigen Sohn der auch etwas störrisch ist.. Naja, störrisch nicht aber er scheint ab und an den Ernst der Lage nicht zu verstehen..Zumindest empfinde ich das so..Oh, kein Insulin mit, blöd..BLÖD?? Sonst nix?? Da könnte ich die Decke hochgehen..Oder hat nicht geschrieben wie der Wert ist weil er mit Freunden spielt...Handy nicht gehört...DAS sind so meine Probleme die ich mit meinem lieben Teenie habe :) Da hilft nur reden, reden und nochmals reden..Ich verusche ihm klar zu machen wie ich mich fühle...
Ach und übrigens musste ich bei dem "theoretisch" schmunzeln..Ich kann das tooootal nachempfinden was Du meinst...Ich habe immer das Gefühl das wir gaaaaaaaaaaanz am Anfang sind..wenn ich hier einige Beiträge lese...so gut weiß ich im Leben nicht Bescheid...Ich weiß wie ich was berechne, wie ich es spritze..aber so wirklich IM Thema bin ich irgendwie nicht....
Dann viel Spaß hier :)
LG
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.409 Sekunden