Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate
Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach
unter diesem Link
dafür anmelden.
bin neuling und suche anschluss
franzfirlefanz12

Daten zum Kind:
Geburtsjahr:
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr:
Private Nachricht
bin neuling und suche anschluss
08 Mai 2014 14:55
Hallo vor gut 4 wochen wurde bei unserer 2 einhalb jahrigen tochter diabetes typ1 festgestellt und nun haben wir die erste woche alltag zu hause hinter uns (naja so gut man das alltag nennen kann) ich suche kontakte hier in der nähe womit man sich mal austauschen kann über kummer, sorgen und erfolgs erlebnisse um einfach mal zu sehen wie kommen andere familien/kinder mit dieser krankheit klar freue mich über jede antwort viele grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tigerflocke
Benutzer

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1997
Private Nachricht
Benutzer
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1997
Private Nachricht
Re: bin neuling und suche anschluss
08 Mai 2014 16:56
Hallo franzfirlefanz12,
herzlichen Willkommen hier im Forum.
Wir können hier alle nachvollzeihen wie es dir zur Zeit geht.
Denn wir haben das auch alle hinter uns.
Gut das du den Weg hierher gefunden hast.
Mir hat das Forum schon ganz oft geholfen.
Wenn Fragen auftauchen, ist hier immer jemand der schnell weiterhilft.
Für die nächste Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft.
Ganz liebe Grüße
Tigerflocke
herzlichen Willkommen hier im Forum.
Wir können hier alle nachvollzeihen wie es dir zur Zeit geht.
Denn wir haben das auch alle hinter uns.
Gut das du den Weg hierher gefunden hast.
Mir hat das Forum schon ganz oft geholfen.