Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Nicht so richtig Neu..aber irgendwie doch :-(

Profil wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Nicht so richtig Neu..aber irgendwie doch :-(

26 Apr. 2014 02:46
Hallo Ihr Lieben,
Die Ueberschrift sagt es schon, denn ich war vor etlichen Jahren hier sehr aktiv als meine mittlerweile fast 16 jaehrige Tochter ihren Diabetes diagnostiziert bekam, nach einigen aufs und abs hat sie nun alles toll im Griff und managt sich weitestgehend selbst. Jetzt fragt Ihr Euch , ja und wieso dann neu Vorstellung...weil ich fuer meinen juengsten der mal grade 21 Monate ist Mittwoch die Diagnose Diabetes bekommen hBe...also mein 2tes Kind mit Diabetes, da meine Tochter damals nicht so jung war sonder schon 5 werfen sich jetzt etliche Fragen auf wie hier alles weitergehen soll, da ich mich vor 3 Jahren selststaendig gemacht habe ich die Kinderbetreuung durch Kita geregelt habe und so weiter, ich hoffe hier nun wie damals auf regen Austausch und den ein oder anderen Tipp. IHR seht an der Uhrzeit das ich schlaflos bin es ist wieder ein Schockzustand das es uns nun noch ein 2tes Mal erwischt hat...wir haben noch andere familiaere Probleme wo ich vielleicht ein ander Mal druaf eijgehen moechte was die Situation fuer uns nicht viel einfacher macht. SO ..alles andere dann in den entsprechenden Foren wenn ich mich hier wieder zurecht finde...Lg Bianca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frankenstein
Benutzer

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1994
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: Re:Nicht so richtig Neu..aber irgendwie doch :-(

26 Apr. 2014 03:33
Erstmal willkommen (zurück) :)

NuppiI
Mitglied

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2010
Private Nachricht

Re: Nicht so richtig Neu..aber irgendwie doch :-(

26 Apr. 2014 11:39
Hallo Bianca,

Herzlich Willkommen .....ja,zurück :( .Traurig zu lesen ,dass der DM euch wieder erwischt hat :( . Das dann noch zusätzlich zu den anderen Problemen . Das du dann nicht schlafen kannst ...kein Wunder.

Ich denke du wirst hier wieder ganz tolle Tipps und viel Zuspruch bekommen. Was ja auch gut tut zu wissen ,dass man nicht allein im Boot sitzt.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit .

Lg Yvi

heikeanna
Mitglied

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2004
Private Nachricht

Re: Nicht so richtig Neu..aber irgendwie doch :-(

26 Apr. 2014 17:25
Hallo Bianca,

willkommen zurück- ein trauriges willkommen leider

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du ziemlich geschockt bist...aufgrund dieser Diagnose.
Ich selber habe auch zwei Kids mit Diabetes, nur war es bei uns umgekehrt, erst die Kleine dann nach 6 Jahren die Große.
Und ich muss sagen , ich weiss nicht warum, aber die zweite Diagnose hat mich sehr viel mehr umgehauen. Vielleicht geht es dir ja ähnlich.
Ich wünsche euch alles Gute
LG Heike
Diagnose 10/2012, 9 Jahre, Paradigm Veo 750

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 0.727 Sekunden