Hallo!
Also manchmal komme ich mir selber nicht hinterher.Es gibt Tage da denke ich total positiv und fühle mich dem ganzen Wahnsinn gewachsen und schwupp es kommt ein Tag,da will ich nur dass alles "normal" ist.Da nervt mich alles!Da rede ich mit Freunden über dies und das und Kinderthemen und denke warum haben wir diesen zusätzlichen Sch...!!!??? Dann schaltet sich der Kopf ein und alles relativiert sich wieder.Es nützt ja nix.Ich finde es selber blöde mit meinem 9 jährigen Kind über Werte und Faktoren reden zu müssen.Im Sommerurlaub,der erste mit Diabetes, habe ich echt geguckt ob da nicht noch irgendwer mit Spritze oder Pumpe herumläuft.Habe aber keinen entdeckt

ist ja auch schön um gottes willen aber ich fand es furchtbar Lotte stündlich aus dem Pool zu holen,damit sie misst und und und und.Dann diese Pizza,zuhause mochte sie nie Pizza,da ständig! Ich finde es dann so absurd zu wissen,da kann ich/sie wieder rumkorrigieren.Man hat nur Stress mit dieser Pizza. Dann denke ich na mit ner Pumpe wird das vielleicht leichter.Aber kriegen wir die?Wann antworten die mal?
Ich habe heute einfach einen ganz blöden Tag! natürlich denke ich aber auch ganz oft,dass es noch schlimmeres gibt,wo man so gar kein Einfluß hat.Ich will einfach sagen,ich kann dich und deine Ambivalenz verstehen.
Jetzt wo ich all das schreibe muss ich etwas grinsen,weil mir schon bewußt ist,wir schaffen das!Alle hier sind so fürsorglich und bemüht.Mich rühren hier so viele Beiträge an und ich denke so oft,wow sind hier tolle Eltern und vor allem Kinder!Ich glaube dieses zwischendurch jammern gibt wieder Kraft und die wird unendlich sein!
Ganz liebe Grüße Henrike