Ja, Cordula...ich denk auch, mein Mann braucht das, um damit klarzukommen. Deshalb lass ich ihn auch meist, und ziehe ihm dann eins über, wenn er es zu arg treibt :lol: :lol: :lol: :lol: Weißt, ich will halt nicht, das es wegen dem doofen Tagebuch immer Streit gibt, und Celine dann irgendwann sagt: "Rutscht mir mit dem Mist doch den Buckel runter!"
Ich hoffe, er wird mit der Zeit etwas ruhiger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich bin von Anfang an eher relaxt, weil es einfach nix bringt, man kommt doch nicht weiter...
Er hat auch zig Bücher bestellt und gleich gelesen, und mir dann auch so einen Wälzer mit ins KH gebracht, damit ich das "mal durchlesen" könnt :blink: Ich meinte dann nur, dafür hab ich hier keine Zeit und ich bekomm hier soviel Info´s das mit der Kopf gar nicht danach steht.
Ich hab heut noch keins davon gelesen, weil ich im Alltag dafür keine Zeit hab. Und wenn ein Problem auftritt, dann kann ich immernoch das Buch nehmen und nachlesen, oder unseren Arzt anrufen :laugh: :laugh:
Unsere Klinik ist 24 Stunden erreichbar, da is immer ein Arzt, der unsere Fragen beantworten kann. Da fühl ich mich schon sicher, und ich hab noch nie da anrufen müssen

Soooo verkehrt kann ich es also gar nicht machen, gell