Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Neu

Petra F.
Benutzer

Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: Neu

28 Feb. 2013 21:27
Hallo Ramona,

Sarah würde die Pumpe gerne haben das einzige auf das sie keinen "BOCK" hat sind die fünf Tage die sie im Krankenhaus bleiben muss zum einstellen und schulen :laugh: :laugh: !!!

Ich hatte heute ein Erfolgserlebnis wir waren heute am Abend nämlich essen.... das erste mal haben wir geschätzt... sie hat ein kinder schnitzel gegessen und eine Hand voll Pommes...dafür haben wir 3 Be gespritzt.... zwei Stunden später messen...und...tataaaaaaaaa 124!!! Juhuuuu !!!*schulterklopf" Und wieder hat meine Süsse mitten im Restaurant ihre Utensilien gezückt und gemessen und gespritzt und hat sich null drum gekümmert was die Leute denken...bin stolz auf sie!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wenke
Mitglied

Moderator
Moderator

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

28 Feb. 2013 21:57
Petra F. schrieb: Und wieder hat meine Süsse mitten im Restaurant ihre Utensilien gezückt und gemessen und gespritzt und hat sich null drum gekümmert was die Leute denken...bin stolz auf sie!!!

Kannst wirklich stolz sein. :) :) :)

Du glaubst gar nicht, wie mir die Hände gezittert haben, als ich das erste mal im Restaurant meinen Sohn gespritzt habe...

LG Heike
Heike mit Lars (*9/2004, DM seit 11/2010, Minimed 640G, Humalog)

Petra F.
Benutzer

Platinum Schreiber
Platinum Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

28 Feb. 2013 22:01
Du ich bin beim ersten mal im Krankenhaus umgekippt als ich sie spritzte.... die Kinder fanden das lustig als ich mit im bett im Zimmer lag...mir was das sssssooooo peinlich!!!

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 2.523 Sekunden