Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Hallo, auch wir sind neu dabei

ManuelaB
Mitglied

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2004
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: Hallo, auch wir sind neu dabei

15 Jan. 2013 19:13
Hallo wir sind jetzt auch hier....
wir das sind meine Tochter Lea 7 und ich (mama von Lea).Bei Lea wurde am 08.10.2012 Diabetes festgestellt.war natürlich wie bei allen ein schock.Es fing an das sie immer öfter müde war (nach fast 12 stunden schlafen)..dann wurde das trinken mehr, immer öfter auf toilette und nachts ging es auch 1-2 mal schief, abgenommen hat sie auch.ich hatte dann mal die symptome gegoogelt...leider kam dann nix anderes raus.am nächsten tag sind wir zum kinderarzt, weil "es wird schon nicht so sein" :( Es wurde dann ein urintest gemacht und mit der direkten ansage sofort in die uniklinik leipzig...dort war ihr wert 33 :( ..
ich hoffe das man hier wertvolle tips und tricks bekommen kann :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Birgit77
Mitglied

Schreiber
Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2007
Therapieform: ICT (Intensivierte konventionelle Therapie Mehr als 4 Spritzen am Tag)
Private Nachricht

Re: Hallo, auch wir sind neu dabei

15 Jan. 2013 19:33
Hallo, hier seit Ihr genau richtig! Auch wir sind gerade erst dabei, bei Julie wurde am 20.Dezember DM festgestellt, und ich habe hier schon jetzt soviel Rat,Hilfe und Aufmunterung erhalten, es ist einfach nur toll! Es ist schön zu wissen, dass man mit der Diagnose nicht alleine ist!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 1.601 Sekunden