Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Hallo

kika
Mitglied

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2006
Therapieform: CSII + CGM (Insulinpumpentherapie mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Hallo

20 Nov. 2012 12:04
Ich möchte mich vorstellen,
Mein Name ist Katarzyna bin 37 Jahre alt, mein mann Andreas ist 38 Jahre alt und unsere Tochter Karolina.Karolina ist 6 Jahre alt und seit 28.10.2012 weisen wir das sie Diabetes hat , momentan benutzen wir ein Penn denn Karolina produziert noch ein bisschen Insulin wie lange noch weis keine.Das schlimmste haben wir hinter uns hoffe ich, ins Krankenhaus haben wir sie gebracht mit einem Wert von Über 1000... Jetzt geht es ihr wider gut ,zum Glück.Ich freue mich das ich Diabetes.kids gefunden habe, da weis mann dass mann nicht alleine ist.

Liebe Grüße Kika.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schmetterling
Mitglied

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII + CGM (Zugelassenes Closed Loop Insulinpumpensystem mit Glukosesensor)
Private Nachricht

Re: Hallo

20 Nov. 2012 13:30
Hallo Katarzyna,
die Seite ist wirklich sehr hilfreich, gerade am Anfang.
Bei meiner Tochter (11) wurde Diabetes im Juli festgestellt :( . Leider werden es immer mehr Kinder.
Aber hier bekommst Du Hilfe und Kontakte.

Liebe Grüße
Ramona
Folgende Benutzer bedankten sich: kika

Leonie01
Benutzer

Gold Schreiber
Gold Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2001
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

20 Nov. 2012 16:44
Hallo Katarzyna,

hier seid ihr gut aufgehoben.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Meine Tochter (knapp 11) hat seit August letzten Jahres DM und ich denke, wir alle mußten einen Weg finden, damit umzugehen.

Aber sag mal, ein Wert über 1000 :woohoo: das ist ja richtig heftig.
Wußte gar nicht, daß man so hohe Werte überhaupt noch messen kann.

Alles Gute für Euch und
liebe Grüße
Silke :)

kika
Mitglied

Junior Schreiber
Junior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2006
Private Nachricht

20 Nov. 2012 20:57
Hallo
Der Arzt hat mir gesagt das mit dem Wert kommen die Kinder schon im Koma in die Klinik,nun ich bin mit meine kleine 2 Wochen von Arzt zu Arzt gelaufen und alle haben mir gesagt das dass beim Infekt normal ist (die alle Anzeichen),und so zu sagen bin ich besorgte Mutter.Dan sind wir in die Klinik gefahren und dort haben die Ärzte uns gesagt was sie hat...

MarieR
Mitglied

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2007
Private Nachricht

20 Nov. 2012 21:08
Hallo Kika,
herzlich willkommen "im Club"! Meine Tochter hatte 770- unsere Kinder sind extrem widerstandsfähig und das ist gut so. Deine Tochter wird sich relativ schnell mit der neuen Situation abfinden und je schneller Ihr das neue Familienmitglied Diabetes in Euren Alltag integriert, umso schneller wird Euch die normale Welt wieder haben.

Surf ein bischen durch die Foren und durch ältere Beiträge - Du wirst sehen, dass Du nicht alleine bist mit Deinen Ängsten, Sorgen und Fragestellungen. Ich hab damals nächtelang vor dem Computer verbracht, denn hier im Forum steht alles, was in den Büchern nicht drin steht oder halt nur theoretisch.

Laßt Euch nicht unterkriegen - in ein paar Monaten sieht die Welt an manchen Tagen schon wieder ganz normal aus. Und keine Panik, wenn Ihr ne 50 oder eine 300 auf dem Display seht - Ihr seid durch die Klinik mit Basiswissen ausgestattet worden, alle hier im Forum helfen Euch weiter und jeder Tag mehr hilft Euch, die Mechanismen besser zu verstehen.

Alles Gute und toi toi toi
Maja

Peti
Mitglied

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

21 Nov. 2012 08:37
Hallo Kika,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Zum Glück geht es Deiner Kleinen inzwischen wieder besser! Es ist wirklich unglaublich, was unsere Kinder alles aushalten! Ich glaube die meisten Erwachsenen wären bei diesen Werten nicht mehr unter uns...
Auf jeden Fall wirst Du hier eine Menge nützlicher Tips finden und ganz liebe Leute, mit denen Du Dich austauschen kannst!
LG Peti
Ben *01.11.10, DM seit 18.03.12, Veo 554, Novorapid,Teflonkatheter

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 1.588 Sekunden