Zum Hauptinhalt springen

Werde unser Facebook Fan

Nie wieder ein Forenthema verpassen. Der tägliche Forenupdate

Abonniert den täglichen Diabetes-Kids Forenupdate.
Dies ist ein Newsletter, der Euch täglich um ca. 17:00 Uhr über alle neuen Forenbeiträge hier im Forum informiert.
Wenn Ihr diesen Newsletter empfangen möchtet, dann könnt ihr Euch ganz einfach unter diesem Link dafür anmelden.

Ein liebes Hallo von uns ...

Chaosnudel
Mitglied

Senior Schreiber
Senior Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 2010
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Ein liebes Hallo von uns ...

06 Nov. 2012 06:06
Hallo zusammen! Mein Name ist Diana, ich bin 37 Jahre, alleinerziehend, berufstätige Mama von drei Kinder (13, 9, 2) und erst ganz neu in dieser Situation.

Nachdem es meiner Kleinsten in der letzten Zeit einfach nicht gut ging, sie immer mehr getrunken hat, dann in zwei Wochrn anderthalb kg abgenommen hat und nur noch müde war, bin ich Freirag zum Kinderarzt und hab um einen Blutzuckertest gebeten. Der war ein Schock - 560!

Wir mussten sofort in die Kinderklinik und alles nahm seinen Lauf. Ich hab mich für eine Pumpe entschieden (paradigm) und ich muss sagen Johannas Werte sind schon ganz gut.

Ich hab gerade noch etwas damit zu kämpfen das unser Aufenthalt hier zwei Wochen dauern soll, aber ansonsten versuche ich die Dinge jetzt als gegeben zu nehmen und das Beste drauss zu machen.

Ich freue mich auf einen Austausch mit euch!

Liebe Grüsse
Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Andrea Sch
Benutzer

Diamant Schreiber
Diamant Schreiber

Daten zum Kind:
Geburtsjahr: 1998
Therapieform: CSII (Insulinpumpentherapie)
Private Nachricht

Re: Ein liebes Hallo von uns ...

06 Nov. 2012 08:41
Hallo Diana,
schön, dass Du den Weg hier ins Forum so schnell gefunden hast!
Bei mir hat es wesentlich länger gedauert, als es aber dann endlich soweit war, war ich unendlich froh, dass man hier zu jeder Tages- und Nachtzeit alltagstaugliche Tipps, eine x-te Meinung und Trost in schwierigen Phasen bekommt.
Ich wünsche Dir und Deiner Tochter alles Gute!

LG
Andrea
Valentin (08/1998, D seit 04/2006, Accu Check Combo seit 2009, Novorapid)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: WebAdminEgonManholdmibi74Wenke
Ladezeit der Seite: 1.114 Sekunden